FAQ's zur Installation

Warum erscheint eine Fehlermeldung beim Dekodieren der Update Datei?
Muss die alte Programmversion deinstalliert werden, bevor ich die neue Version installiere?
Warum ertönt ein regelmäßiger, störender Benachrichtigungston seit Installation der Software?
Warum bietet die Anwendung bei jeder Installation an, eine alte Version zu deinstallieren obwohl sie bereits deinstalliert worden ist?
Warum fragt Installationsroutine nach Datenträger während der Installation der Downloadversion?
Warum kann der Registrierungsschlüssel während der Installation nicht geschrieben werden und die Fehlermeldung "Registrierung von Komponenten fehlgeschlagen. RegOpenKeyEx failed: rc2:Software\classes\Wow6432Node" wird angezeigt?
Warum wird eine veraltete Version der Xpress-Suche bei einer Neuinstallation gefunden?
Was ist der Grund, dass während der Installations nicht genügend Speicher auf dem Ziellaufwerk verfügbar ist?

 

Das Problem tritt wegen Umsetzung langer Dateinamen in NTFS auf. Ein kürzerer Installationspfad behebt das Problem in der Regel. Entweder die Installation in einem anderen Ordner vornehmen, beispielsweise C:\TVG\Telefonbuch anstelle des Originalpfades. Einzelne lange Ordnernamen wie z.B. "Das Telefobuch Gelbe Seiten Map und Route" sind zu vermeiden.

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Die Deinstallation ist vor der neuen Installation notwendig.

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Die abgelaufenen Termin im Office Manager müssen vorher gelöscht oder im Office Manager Terminerinnerung aus dem Autostart entfernt werden.

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Im Startmenü auf "Ausführen" klicken und "regedit" in das Fenster eingeben, dann auf Enter drücken. Im nun erscheinenden Fenster auf der linken Seite durch die Ordner in das angegebene Verzeichnis wechseln, dort den Telefonbuch oder Gelbe Seiten Ordner mit einem Rechtsklick löschen. Registrierungsschlüssel in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall (64bit) oder HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Uninstall löschen.

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Die Downloadversion wurde vor der Installation nicht vollständig heruntergeladen. Die Version vollständig herunterladen und dann mit der Installation beginnen.

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Eine häufige Ursache dafür ist ein Rechteproblem unter 64-bit Systemen. Zur Zusendung des Registrierungsschlüssel wenden Sie sich bitte an unseren Support unter support@telefoncd.de oder telefonisch unter 069/ 2 57 86 46 95.

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Die folgende Anleitung sollte das bei Ihnen auftretende Problem mit der Xpress-Suche lösen:

1. Es muss sichergestellt sein, dass die Xpress-Suche deinstalliert ist.

Deinstallation der Xpress-Suche:

2. Anmeldung als Administrator
3. Einblenden der Xpress-Suche in der Taskleiste
4. Klickt mit der rechten Maustaste auf das Eingabefeld der Xpress-Suche
5. Auswahl von ""Deinstallieren""
6. Abmelden und anschließend wieder anmelden

Entfernen der alten Version:

7. Im Verzeichnis C:\Programme\Gemeinsame Dateien\TVG müssen die Dateien TVGBAND.DLL und TVGBAND.INI gelöscht werden
8. Start der Anwendung ""DasTelefonbuch""

Danach sollten die Meldungen nicht mehr auftreten

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Dieses Problem tritt auf, wenn der Installationspfad geändert und die letzten beiden Ebenen des Pfads nicht beibehalten wurden.

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